Follower

Freitag, 13. Juli 2012

Schneebedeckte Berge,grüne Weinberge und tiefblaue Seen

Oberitalien- eine Reise in den Süden- ist für andre schick und fein, doch 2 kleine Italiener möchten gern zu hause sein.....
Wer möchte hier nicht gerne zuhause sein. -das Panorama geniessen der scheebedeckten Gipfel in den Südtiroler Berger und in den Weinbergen des Piemonts das italienische Savoir Vivre erleben oder Baden an den oberitalienischen Seen.
Oberitalien hat eine ganze Menge zu bieten. Die Bergwelt der Dolomiten ist auch im Sommer ein grandioses Urlaubserlebnis. Über die Dolomitenstrasse geht es von Bozen nach Cortina  D`Ampezzo. Hier ist Südtirol- eine Landschaft wie im Bilderbuch. Einerseits das klimatisch günstige Meran mit seinem vielfältigen kulturellen Angebot und Orte wie St. Martin im Passeiertal und Innichen im Pustatal sind im Sommer für Naturliebhaber und Wanderer wie geschaffen. Wir empfehlen für den Aufenthalt die Vitapina Hotels, familiengeführte Wanderhotels. Sie verbinden das Wandererlebnis mit genussvoller Küche. Die Bergluft gibt ihnen die Zeit zum Durchatmen- Erholung pur.
Über die Schweiz gelangt man an die oberitalienischen Seen wie den Lago Maggiore. Und nur einige Kilometer weiter gelangt man zum Piemont, ein hervorragendes Weinanbaugebiet und Trüffelanbau. Die Region Piemont wurde vom Tourismus bisher weitgehend nicht beachtet. Dennoch laden hier liebevoll restaurierte Weingüter und Landschaften ein und die oberitalienischen Seen mit ihrem milden Klima haben stets ihren Charme einzusetzen gewusst. Es ist die Kombination von südlichem Flair, italienischem Laissez-faire und alpiner Landschaft, die den Urlauber verzückt. Und wer noch möchte, kann den großen Badesee, den Gardasee besuchen, der bei vielen Touristen beliebt ist.

Buchen kann man Reisen in diese verzückende Landschaft in einem unserer Büros. Wir buchen Ihren Urlaub.
Sunline Touristik e. K.
Konstantinstr. 145
41238 Mönchengladbach
02166984424

Wir geben Ihnen die nötigen Tipps.
auch unter
http://www.sunline-touristik.de/
Noch besser- sie kommen gleich zu uns und lassen sich beraten.

Kommentare:

  1. Prima , kenne ich alles diese Regionen .Sind auch gerade aus einem derer zurück .Hast du schon in unserem Reise- Blog die neuen Berichte gelesen von der 3 Zinnen-Tour u.a. ? Heidrun Jahn

    AntwortenLöschen
  2. Your website is very beautiful or Articles. I love it thank you for sharing for everyone. Flughafentransfer Düsseldorf

    AntwortenLöschen