Follower

Freitag, 6. Juli 2012

Wir taufen dich auf den Namen Hamburg

Tja nun ist es perfekt- die Conti Reederei mit VA Plantours haben für 6 Jahre die Columbus von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten als Ersatz für die Vistamar im Mai in Genua übernommen.

Die EX Columbus war eine Woche in Genua auf der Enti Bacini Werft. Es wurde teilweise neuer Teppichboden verlegt, ansonsten bleibt fast alles wie gehabt.

Wichtig jedooch ist, dass die Hamburg ein deutschsprachiges Schiff bleibt. Mit 400 Passagieren will man das Schiff nutzen, auch ausgefallene Routen anzubieten. So geht es bald auch zur Antarktis. Daher wurde auch ein Hebekran für Expeditionsschlauchboote installiert. Plantours möchte mit der Hamburg ein anderes Klientel ansprechen und sie Nachfolgerin der Vistamar wird.

Wir wünschen alles Gute und allzeit gute Fahrt auf den Meeren der Welt.

Buchung möglich im Reisebüro Sunline Touristik

Verfasser Ursula Schulze 02166-984424

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen